Seiten

Dienstag, 9. Februar 2021

Wir haben den Frühling gelockt! (April 2019)

Diese bunten, farbenfrohen Zwirnknöpfe sind gestern und heute in den Räumen der Trachtenkultur-Beratung Schwaben entstanden!

Unter der fachmännische Anleitung von Sandra Müller (Posamentenknopf-Manufaktur) haben wir den DorsetButton gefertigt.

Das 'Wagenradl' war ähnlich, aber trotzdem von der Fertigung ein bisschen anders!

Vom 'Blütenknopf' zum 'Kranzknopf' hin wurden wir immer kreativer in den Designs!

Auch der 'einfache Wäscheknopf' dürfte nicht fehlen.

Zum Schluss hin wurde sogar ein KnopfKunstwerk, das eigentlich so nicht geplant war nachgearbeitet!

Darum:
"-Fehler sind Geschenke-"

 
 Liebe Grüße
Christine aus dem Nähwerk(T)raum

(unbezahlte Werbung)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen