Freitag, 28. April 2017

...ZwirnKnopfausstellung!


(im März 2017)

Ich darf die Ausstellung von Sabine Krump im Mühlviertel 
mit einem Bild unterstützen.



.. <3 Und noch eine sehr liebe Knöpflerin hat mir soeben ihr tolles Foto geschickt! Danke, liebe Christine Schmelzer vom Nähwerk(T)raum! Ich finde Euch allesamt echt Klasse, mich so zu unterstützen! Das kann nur eine tolle und ganz besondere Ausstellung werden. Gemeinsam etwas schaffen, das ist was Nähe ausmacht. Knöpfe verknopfen nicht nur bloß zwei Kleiderteile, sie verknüpfen Menschen, realisieren Gedanken und lassen Ideen wahr werden.
Dickes Bussi!
Übrigens die aktuellen Bilder könnt Ihr auf meiner HP unter dem angegebenen Link gerne mitverfolgen!



Liebe Grüße
Christine aus dem Nähwerk(T)raum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen