Donnerstag, 10. November 2016

Agenda 21

Schon Wochen davor war ich fürchterlich aufgereht!

Mit einem Stand hab ich mich am Argenda 21-Tag in Zapfendorf vorgestellt!

Wir haben mit den Kindern auf Papier genäht!


Hier ist ein kleiner Bericht aus dem ObermainTagblatt.

15.09.2016
Foto: Mario Deller
Nostalgie und kindliche Neugier: Christine Schmelzer vom Laufer Nähservice „Nähtraum“ hatte zum Agenda-Tag eine uralte, aber noch voll funktionstüchtige Nähmaschine aus dem Jahr 1915 mitgebracht. Die junge Besucherin ist ganz entzückt, wie mit einem solchen historischen Haushaltsgerät hübsche bunte Muster entstehen. FOTO: Mario Deller



 Mein Mann Michael hat mich dabei bestens unterstützt!
(Ich glaube sogar es hat ihm Spaß gemacht)

Liebe Grüße
Christine aus dem Nähwerk(T)raum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen