Mittwoch, 1. Juni 2016

...es ist viel passiert!

 FreundebuchTaschen

Auch kleine Mädels können schon Taschen gebrauchen... 



...mit Häkelverzierungen besonders schön! 

StoffVögel

Für meine StraßenDeko hab ich auch wieder zwei StoffVögel gemacht!

GebetbuchHülle

"Wer nicht waagt, der nicht gewinnt!"

Auf diese Idee hat mich eine Dame gebracht. 
Einfach mal was anderes!

JeansRecycling!



Haarspangen/-gummi Etui

Wer hätte gedacht das ich soetwas mal verwenden würde. 
Aber es ist praktisch und gleichzeitig alles aufgeräumt. (Und sicher vor den Kids)


AutogurtKissen

 Manchmal passiert es auch bei uns! 
Die Jungs schlafen während der Autofahrt ein. 
Damit haben sie es etwas kuscheliger!


BlusenShirt aus Baumwolle

Ich hab mir einen Wunsch erfüllt!
Ein neues BlusenShirt für mich. Es passt! Ich fühl' mich wohl damit!
Selbst aus Probestoff finde ich es klasse!


SonnenHut Schnabelina

Im April hat die Sonne schon ein bisschen gespitzt. 
Eine Bekannte Mama hat festgestellt das der LieblingsHut der Tochter nicht mehr passt!
Dann muss natürlich ein neuer her!

KalenderHülle

 Endlich hat mein TaschenKalender auch eine Hülle bekommen!
Der Stoff stammt von einer SweatShirtJacke die nicht mehr passt!


Neue Visitenkarten

 Ich hab auch in neue Visitenkarten investiert!
Gedruckt bei: DruckEi Zapfendorf


Liebe Grüße
Christine aus dem Nähwerktraum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen