Samstag, 16. Januar 2016

...WeihnachtsHosenProjekt!

 Die Zeit rennt und rennt! Und nun haben wir schon das neue Jahr 2016!

Über Weihnachten (und schon Wochen davor) hab ich mich entschlossen mal selbst einen Schnitt zu konstruieren!

In meiner Lehrzeit fand ich es nicht allzu schwer Strahlengänge durch Brillengläser zu konstruieren (Beruf: Augenoptikerin)

Aber Schnittkonstruktion ist noch mal was anderes!

Mit Hilfe des Buches und Makerist hab ich doch eine Hose zu stande gebracht!
Eine richtige "BequemHose"!


Der Style ist Ähnlichkeit mit einer JeansHose!


Hinten hab ich eine Gummi in den Bund eingearbeitet da es etwas abstand! 
Mein Mann sagt:" Die Hose ist zu weit!"



Ok!

Aber für den 1. Versuch nicht schlecht!

Dieses Jahr werden bestimmt noch einige eigene Schnitte folgen!
Mal schaun was rauskommt!

Liebe Grüße
Christine aus dem Nähwerk_T_raum

1 Kommentar:

  1. sieht gut aus, deine erste eigene Hose!!
    Auf den Bildern kommt sie nicht zu weit aus.
    Viel Freude weiterhin beim nähen.

    AntwortenLöschen