Samstag, 4. Juli 2015

KURZ: Ich möchte mich gerne vorstellen!

Mein Name ist Christine.

Ich lebe mit meinem Mann und den zwei Jungs im beschaulichen Oberfranken in der Nähe von Bamberg.

Seit ca. 5 Jahren hab ich das Handarbeiten, speziell das Nähen, für mich gewählt, um neben der Kindererziehung, Haushalt und was noch so dazukommt einen kleinen (oder großen) Ausgleich zu finden.

Seit dem lebe ich in meiner kleiner Handarbeitswelt, dem Naehwerk_T_raum.

In Zukunft möchte ich Euch ein bisschen an meinem Leben im Naehwerk_T_raum teilhaben lassen.

Dann erzähle ich Euch ein wenig über Dies und ein bisschen über Das was im Naehwerk_T_raum passiert.

Liebe Grüße
Christine aus dem Naehwerk_T_raum.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine.
    Viel Freude mit deinem Blog.
    Andrea
    http://www.xn--kreatives-wohl-fhlen-4ec.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Andrea!
    Ich bin schon ganz gespann, wie sich das alles so entwickelt!
    Du bist verlinkt!
    Christine.

    AntwortenLöschen
  3. herzliche gruesse aus der oberpfalz an die frisch gebackene bloggerin christine!
    bussi von josua! er freut sich auf seine lausbubenmuetze !!!:0)

    AntwortenLöschen